Praxis für Zahnerhaltung und Endodontologie

Praxisinhaber: Dr. med. dent. Markus Kaup

Praxisinhaber: Dr. med. dent. Markus Kaup

Spezialist für Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) seit 2007

Die Motivation unseres Praxisteams ist der Erhalt von gesunden Zähnen und das Retten erkrankter Zähne. Der Praxisinhaber ist Zahnarzt und wählte aus Überzeugung den Schwerpunkt der Zahnerhaltung aus dem Berufsfeld der Zahnheilkunde. Über zwanzig Jahre sammelte er Berufserfahrung als Oberarzt an der Universitätszahnklinik in Münster, bereits im vierten Jahr ist er inzwischen in eigener Praxis tätig.
Viele der ehemaligen Studierenden und zahnärztliche Kollegen schätzen die fachliche Kompetenz  aus Lehrtätigkeit und zahnärztlicher Fortbildung. Während der Tätigkeit an der Zahnklinik erwarb Dr. Markus Kaup umfangreiche klinische Erfahrung auf modernstem Niveau.
Seit 2014 profitieren nun die Patienten von diesen Erkenntnissen, die die Praxis für Zahnerhaltung und Endodontie in der Salzstraße 41 im Zentrum Münsters aufsuchen.